Montag, 28. September 2015

Jaaaa, ich war da! - lille.stoff.festival 2015....

und es war sehr schön! Als ich am Anfang noch etwas verloren rumlief traf ich die liebe Annelie vom Ahoi Blog. Sie zeigte mir ein paar andere Designer von Lillestoff. Ich kam sehr schnell mit Kathrin Wessel von Käselotti ins Gespräch und wir haben ein paar lustige Stunden zusammen verbracht.


Meine Mission ein Foto von den 5 Designerinnen zu ergattern habe ich trotz des tollen Angebotes auf dem Festival nicht aus dem Auge verloren...ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.























Auch die Familie Gencalp habe ich vor die Linse bekommen. Großen Dank an Daniele und das Team, ihr habt das Event super geplant. Es hat mir viel Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Und zu guter letzt, hier noch ein paar Bilder vom Event...